Neuigkeiten


 

04.05.2022

 Hipphipp hurra unsere Bärenkinder sind heute schon zwei Jahr! 

Alles Gute zum 2ten Geburtstag Bruno,

Bo-Friedbert, Boomer, Bonnie, Berta,

Bonny und Betsy-Lilly <3 

 

07.04.2022

Tage wie diese ... Leider werden wir im Sommer keine Welpen aufziehen, Anni ist nicht tragend :( Wir starten einen neuen Versuch im Spätsommer! 

 

04.04.2022

Und zack schon wieder ein Jahr älter:

 

Alles erdenklich Liebe& Gute

an meine Bärenkinder des A-Wurfes Anton, A'Goethe, Anton,

Aidan, Amy, Ava und meine Anneliese

zum 5ten Geburtstag <3

 

13.03.2022

Früher als erwartet, früher als geplant: Anni hat kurzer Hand Pläne umstrukturiert und hatte bereits vergangen Sonntag ihr Date mit ihrem Auserwählten - Ole von den lustigen Bären. Nun heißt es Daumen drücken, dass das Date Früchte trägt! 

 

Entsprechende Informationen folgen zu gegebener Zeit! 

 

02.01.2022

Käthe - mein Käthchen ist nun schon 8 Jahre und damit absofort offiziell Seniorin. Aber keine Sorge, das hat ihr keiner gesagt und so stürmt sie unverändert mit RaKäthen-Power durch das Leben - und das hoffentlich noch eine ganze Ewigkeit <3

21.09.2021

 

Die ersten Bärenkinder wurden geröntgt& ausgewertet - näheres unter Chronik& Statistik. Wir freuen uns über die bislang guten Ergebnisse und Danken allen für die Bereitschaft sowie dadurch geleistete Mithilfe! 

04.05.2021

 

 

Happy Birthday meine lieben Bärenkinder!

Alles Liebe zum 1.Geburtstag:

Bo-Friedbert, Bruno, Boomer, Bonnie,

Berta, Betsy-Lilly und Bonny <3 

 

Rasend schnell ging dieses verrückte Jahr vorüber und ich bin dankbar, dass ihr uns dieses außergewöhnliche Jahr versüßt habt& bin mir sehr sicher, dass eure Familien dies genauso sehen! Bleibt weiterhin so wunderbar und bezaubernd, haltet eure Familien auf Trapp und lasst uns weiterhin an euren Abenteuern teilhaben <3 

 

04.04.2021

Happy Birthday meine lieben Bärenkinder.

Alles Liebe zum 4.Geburtstag:

A'Goethe, Anton, Aidan, Anton, Amy, Ava und meine kleine Anneliese! 

26.02.2021 

 

Nix los hier! Wobei immerhin nutze ich die CoronaZeit für Fortbildungen, näheres unter Seminare ;) 

 

02.01.2021 Happy Birthday Käthchen <3 
21.09.2020

 

Käthchen und ich waren recht spontan doch auf der SSV LG Ausstellung Westfalen in Dortmund Aplerbeck. T-Käthe vDB startete in der OK und erlief sich ohne große Motivation ein SG& den 4ten Platz bei Frau Schwesinger!  

13.07.2020

 

Mittlerweile sind alle Bärenkinder ausgezogen und aufgebrochen in neue Abenteuer mit ihren Familien. 

 

Es war uns eine Ehre, die kleinen die letzten Wochen begleiten und vorbereiten zu dürfen und wir alle freuen uns schon jetzt, auf Berichte& ein Wiedersehen mit den Bärenkindern! 

  

05.05.2020

 

Der B-Wurf ist gelandet! Am 04.05 schenkte Anni 7 bezaubernden Welpen das Leben <3 

 

Leider hat es ein weiteres Mädchen nicht geschafft, aber wir sind sehr dankbar& glücklich, dass wir 3 Buben und 4 Mädchen beim Start ins Berner Leben begleiten dürfen! 

 

     > Bitte sehen sie aktuell von Anfragen ab, die Welpen haben bereits ihre Familien gefunden! Sollte sich daran etwas ändern, erfahren sie dies unverzüglich auch hier <

 

16.04.2020

Annis Genomwerte sind endlich da und nun auf ihrer Seite eingetragen! 

04.04.2020

 

Alles Liebe&Gute zum 3. Geburtstag meine Bärenkinder des A-Wurfes! 

Happy Birthday liebste Anneliese.

Auf die nächsten chaotisschen Jahre mit dir <3 

30.03.2020

 

Juhu! Anni ist trächtig und wir freuen uns auf Welpen Anfang Mai aus der Verpaarung mit Blur Line Av Lee Armand 

10.03.2020

 

Anni wurde am 03.&05.03 von Blur gedeckt! Nun heißt es warten und hoffen, dass wir uns auf Welpen freuen dürfen <3 

25.02.2020

 

Anni ist nun endlich läufig und in wenigen Tagen geht es zum auserwählten Bräutigam Blur Line Av Lee Armand <3 Mehr unter B-Wurf und in kürze hier! 

11.02.2020

 

Wir warten ungeduldig auf Annis Läufigkeit und fiebern dem Projekt B-Wurf entgegen! Hoffentlich lässt sie uns nicht mehr all zu lange zappeln :D 

19.-24.01.2020

 

Käthchen und ich waren mit hundeverrückten Freunden der Rettungshunde am Lehmberg zum Lawinen Seminar am Würzjoch, Südtirol. Eine tolle Woche in den Bergen mit super MenschHundTeams und großartigen Trainern liegt hinter uns. Dieses Mal haben wir sogar die erste Prüfung gewagt und geschafft! Käthchen hat erfolgreich die RH-L V (Vorprüfung) bestanden und ich bin mächtig stolz auf mein Mädchen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ;) 

02.01.2020:

 

Happy Birthday Käthchen! Mein Herzmädchen wird heute schon 6 Jahre alt & ich bin dankbar für jeden bisherigen Tag& Abenteuer. Auf noch unendlich viele gemeinsame Glücksmomente <3 

 

17.11.2019:

 

Anni vom Ruhrwäldchen wurde heute erfolgreich in Köln angekört! 

 

 

Das Ruhrwäldchen geht online :) 

Nach und nach wollen wir euch hier Informationen Rund um die Zucht, unsere Hunde und deren Nachkommen zur Verfügung stellen, so dass ihr euch ein Bild machen könnt. Außerdem wird es immer mal Berichte und Bilder aus dem Alltag der Bärenmädchen geben.